Mandantenmeinungen

Um Ihnen eine bessere Orientierung zu geben, lade ich meine Mandanten dazu ein, ihre Meinung zur bisherigen Zusammenarbeit mitzuteilen.

Diese Meinungen finden Sie nachfolgend und auch auf www.anwalt.de oder google.

anwalt.de vergibt ★★★★★
bei (137) Bewertungen
★★★★★

Kündigung

"Herr Rechtsanwalt Conze hat mich in meinem Fall hervorragend beraten und vertreten. Die Kommunikation lief reibungslos und die Erreichbarkeit war immer gegeben. Klare Weiterempfehlung!" (Andreas K.)

★★★★★

Beendigung, Abfindung

"Herr Conze hat meinen Fall zu meiner vollsten Zufriedenheit abgewickelt. Er stand mir jederzeit bei Rückfragen geduldig, freundlich und empathisch zur Verfügung und hat meine Interessen zu 100 % vertreten. Ganz klare Weiterempfehlung. Hier fühlt man sich sehr gut aufgehoben." (Jonas K.)

★★★★★

Kündigung durch Arbeitgeber

"Herr Conze hat mich in einem Arbeitsgerichtsverfahren sehr professionell vertreten. Es wurde das Maximale herausgeholt. Durch den folgenden Vergleich bin ich vollstens zufrieden gestellt worden. Sehr zu empfehlen. Die Rechtsverhalte wurden sehr gut erklärt. Die Kommunikation und Beratung war super." (Thomas S.)

★★★★★

Kündigung, Abfindung

"Herr RA Conze ist ein sehr erfahrener und kompetenter Rechtsanwalt. Er nahm sich im Erstgespräch ausreichend Zeit die Thematik zu besprechen und stand ebenfalls im weiteren Verlauf stets zur Verfügung. Mein Fall wurde zügig bearbeitet und zur vollsten Zufriedenheit geregelt. Die Kanzlei kann ich definitiv weiterempfehlen." (Tim N.)

★★★★★

Verkehrsunfall

"Superschneller Termin, freundliche und gute Beratung; auch für Laien verständlich; zügige und kompetente Bearbeitung; d.h. Ziel schnell erreicht; musste mich um nichts kümmern; das Erreichte überstieg sogar die Erwartung; stets zuverlässige Information; würde ich auf jeden Fall (!!!) weiterempfehlen." (Gaby P.)

Anmeldung