Mandantenmeinungen

Um Ihnen eine bessere Orientierung zu geben, lade ich meine Mandanten dazu ein, ihre Meinung zur bisherigen Zusammenarbeit mitzuteilen.

Diese Meinungen finden Sie nachfolgend und auch auf www.anwalt.de oder google.

"Ich wurde von Herrn Ulrich Conze im Verfahren einer betriebsbedingten Kündigung vertreten. Er hat mich von Anfang an über meine Rechte und Möglichkeiten ausführlich aufgeklärt und diese gegenüber meinem Arbeitgeber, letztendlich auch vor dem Arbeitsgericht sehr erfolgreich durchgesetzt. Herr Conze, ist ein hervorragender Anwalt der nicht einfach nur anwaltlich vertritt, sondern sozusagen "helfend die Hand reicht" Das gesamte „Team Conze“ ist professionell, fachkundig und stets erreichbar. Durch seine Mitarbeiter versprochene Rückrufe erfolgen von Herrn Conze immer. Man fühlt sich allzeit gut aufgehoben. Ich empfehle Herrn Rechtsanwalt Ulrich Conze und seine Mannschaft gerne und mit gutem Gewissen weiter." (Helmut L.)

"Herr RA Conze hat mich bei einer betriebsbedingten Kündigung vertreten. Ich danke Herrn RA Conze an dieser Stelle herzlich für seine außergewöhnliche sehr gute Betreuung meiner Rechtsangelegenheit. Herr Conze war stets erreichbar und ansprechbar. Auch in emotional angespannten Situationen hat er mir durch seine ruhige und fachkundige Betreuung immer wieder Optimismus und Zuversicht gegeben. Das Verfahren konnte für mich dank seiner Professionalität erfolgreich abgeschlossen werden. Dafür danke ich ihm persönlich - aber auch seinem Team - ganz herzlich. Eine Weiterempfehlung ist hier unbedingt angezeigt. (Peter K.)

"Sehr guter Anwalt! Herr Conze hat mir in einem Arbeitsrechtsstreit sehr professionell weitergeholfen. Ich wurde gut beraten und der Rechtsstreit konnte zu meinen Vorstellungen durch Vergleich beendet werden. Mit der Hilfe von Herrn Conze bin ich zu meinem Recht gekommen. In der Zusammenarbeit war er für mich jederzeit für Fragen erreichbar. Der Schriftverkehr wurde schnell und gut in meinem Interesse erledigt. Bezüglich der Kosten wurde nicht unverhältnismäßig abgerechnet. Auch das Erstgespräch würde nicht voll berechnet." (Claudia Z.)

"Herr Conze hat mich in einer Vertragsangelegenheit gerichtlich vertreten. Der Prozess wurde dank seines guten Argumentationsansatzes gewonnen. Ich würde mich immer wieder von Herrn Conze vertreten lassen" (Hans Willi K.)

"Herr Conze vertrat mich in einer Verkehrsrechtsangelegenheit menschlich angenehm und auch für Laien gut verständlich. Seine zügige und freundliche Abwicklung meiner Interessen hat mir sehr gut gefallen. Ich werde Herrn Conze immer weiterempfehlen." (Torsten Z.)

"Herr Conze hat mich spontan in einer schwierigen Situation in einem telefonischen Erstkontakt sehr gut beraten. Die Beratung war sehr hilfreich, kann ihn nur weiterempfehlen. ...MehrHerr Conze hat mich spontan in einer schwierigen Situation in einem telefonischen Erstkontakt sehr gut beraten. Die Beratung war sehr hilfreich, kann ihn nur weiterempfehlen.
...vielen Dank für alles, Herr Conze" (Petra B.)

"RA Conze vertrat mich Im Frühjahr 2016 bzgl. der Kündigung meines Arbeitgebers. Er nahm sich Zeit für mich, die Situation und den Fall an sich. Ich fühlte mich gut beraten, Herr Conze war persönlich und telefonisch stets bei der Sache. Herzlichen Dank." (Michael K.)

"Schadenersatzanspruch nach Verkehrsunfall
- superschneller Termin
- freundliche und gute Beratung; auch für Laien verständlich
- zügige und kompetente Bearbeitung; d.h. Ziel schnell erreicht
- musste mich um nichts kümmern
- das Erreichte überstieg sogar die Erwartung
- stets zuverlässige Information
- würde ich auf jeden Fall (!!!!) weiterempfehlen
Vielen Dank an Herrn RA Conze und sein Team !!" (Gaby P.)

"In einer Verkehrsangelegenheit (Bußgeld mit Fahrverbot) hat mich Herr Conze sehr zeitnah, freundlich und sachverständig beraten. Obwohl die Erfolgsaussichten gering waren, hat er sich sehr engagiert für meinen Fall verwendet. Das Ergebnis war für mich hoch erfreulich und ich kann Herrn Conze (und die gesamte Kanzlei) nur weiterempfehlen!" (Burghard Z.)

"Ein hervorragender Fachanwalt! Die Vertretung von Herrn Conze erfolgte im Bereich des Arbeitsrechts. Absolut fachkompetente Beratung und starkes Engagement trotz etwas weiter Anfahrt. An dieser Stelle nochmals ein Dankeschön und eine bedenkenlose Weiterempfehlung!!" (Matthias M.)

"Herr Conze ist ein hervorragender, kompetenter Anwalt, der uns schon jahrelang mit Rat und Tat zur Seite steht und uns erfolgreich vertritt. 100%ige Weiterempfehlung. Vielen Dank!" (Pia K.)

"Hervorragende Unterstützung und Beratung im Verkehrsrecht: Herr RA Conze hat durch seine überlegte und kompetente Art mir sehr geholfen und trotz eines langwierigen Verfahrens die Rechtssache einwandfrei niedergeschlagen." (Friedrich M.)

"Vielen Dank für die schnelle und kompetente Hilfe.sehr freundlich." (Mustafa S.)

"Meine erste Adresse in Sachen Rechtsfragen, schon Jahre lang !!!! Kann ich mit guten Gewissens weiter empfehlen die Kanzlei Conze in Willich !!!!" (Daniel P.)

"Thema: Erbstreit Herr RA Conze hat uns in einem Erbstreit durch seine ruhige, verständnisvolle und verbindliche Art zu einem erfolgreichen Abschluss geholfen. Wir werden ihn jederzeit wieder konsultieren und können ihn mit gutem Wissen und Gewissen weiterempfehlen." (Jutta K.)

"Wir möchten uns auch auf diesem Weg nochmal bei Hr. Conze bedanken. In unserem Fall ging es um die Rückforderung unseres Geldes für ein defektes Möbelstück. Er hat uns klar und verständlich beraten. Wir waren während der ganzen Zeit (1Jahr) über alle Schritte bestens informiert. Da dies unser erster Rechtsstreit war, waren wir natürlich auch etwas aufgeregt. Aber das Team von Hr. Conze war stets hilfsbereit und freundlich, sodass wir uns gut aufgehoben fühlten. RA Conze ist 1 Wahl! P.S. Prozess haben wir gewonnen!" (Meena S.)

"ich kann diese Kanzlei nur weiter empfehlen ! Schnelle Lösung ohne langes warten und hin und her !" (Virginia M.)

"Beruflich habe ich inzwischen mindestens 10 Anwälte und deren Arbeitsweise kennengelernt. Deshalb war ich zunächst skeptisch, ob wir unseren Erbschaftsstreit überhaupt vor einem Gericht entscheiden lassen sollten. Nachdem der Fall abgeschlossen ist, bin ich sehr froh, daß wir Herrn Conze gewählt haben. Er hat genau verstanden, was wir erreichen wollten." (Astrid S.)

"Ich habe mich zu jedem Zeitpunkt absolut sicher aufgehoben und gut beraten gefühlt. Hr. Conze ist auf seinem Fachgebiet ein hervorragender Anwalt. Ich kann Ihn nur weiter empfehlen." (Marco R.)

"Herr RA Conze hat mich in meinem Verfahren (Medizinrecht) sehr gut beraten, stand als Ansprechpartner stets zur Verfügung und hat meine Interessen absolut sachlich und kompetent vertreten. Herr RA Conze - der Anwalt meines Vertrauens Vielen Dank!" (Anke H.)

"H. Conze hat mich in meinem Arbeitsprozess sehr gut beraten und die erforderlichen Schritte konsequent und rechtssicher umgesetzt. Die Abstimmungen fanden immer zeitnah statt. H. Conze war jederzeit für mich zu erreichen. Er hat wesentlich zum Gelingen und zu einem kurzen Prozessablauf beigetragen. Der Ausgang zu meinem Gunsten und ein Ergebnis, was meinen Erwartungen übertroffen hat ist sein Verdienst. Ich kann H. Conzes Kanzlei jederzeit weiterempfehlen und werde bei einem weiterem Bedarf meinerseits immer wieder auf H. Conze zurückgreifen." (Heinz S.)

"Herr RA Conze ist im Umgang sehr freundlich und kompetent, zielgerichtet in seiner Vorgehensweise und rasch in der Umsetzung. Er hat meine Interessen hervorragend vertreten. Er wäre daher in Rechts-angelegenheiten meine 1. Wahl. G.E." (Gabriele E.)

"Von der ersten Beratung bis zum Termin vor Gericht habe ich mich sehr gut vertreten gefühlt. Herr RA Conze ist freundlich, schnell in der Reaktion und zielgerichtet in der Vorgehensweise. Das hat mir gut gefallen und ich würde diesen Weg wieder wählen." (Margit S.)

"Herr Conze hat uns innerhlab kurzer Zeit zu einer sehr guten Beendigung unseres Streits geholfen. Wir können diese Kanzlei wirklich nur weiterempfehlen. Vielen Dank nochmal."(Jennifer F.)

"Schnell, freundlich, unkompliziert! Vielen Dank für die schnelle und kompetente Hilfe." (Claudia I.)

"Herr Conze hat mich bei einer betriebsbedingten Kündigung vertreten. Ich fühlte mich freundlich und kompetent beraten, alle meine Ziele wurden erreicht. Absolut empfehlenswert!" (Dirk R.)

"Ich kann Herr Conze nur weiter empfehlen! Ich selbst habe auf Empfehlung eines frühern Arbeitskollegen Kontakt zu Ihm aufgenommen.Ich bin 32 Jahre und hatte bisher keinerlei Erfahrungen in Rechtsstreiten. Ich war natürlich verunsichert was auf mich zukommen wird, aber schon im erst Gespräch fühlte ich mich sehr gut aufgehoben. Im Gespräch nahm sich Herr Conze viel Zeit für mein Anliegen, er erklärte mir alles in verständlich Worten und in aller Ruhe! Ich wurde im Laufe des Verfahrens immer schriftlich oder Telefonisch über weitere Schritte informiert. Bei Rückfragen konnte ich jeder Zeit anrufen und mir wurde immer SOFORT weiter geholfen. Mein Fazit; ein top Anwalt der sich erfolgreich für mich stark gemacht hat! Auch ein herzliches Danke an die freundliche Damen an der Rezeption, Sie ist der erste Anlaufpunkt bei der Kontaktaufnahme und sollte meiner Meinung nach nie vergessen werden!" (Mirjam B.)

"Wurde sehr gut beraten. Herr Conze arbeitet schnell, akribisch und erfolgreich. Kann ich nur weiterempfehlen." (Ergün U.)

"Rechtsanwalt Herr Conze hat nach einem schweren unverschuldeten Verkehrsunfall meine rechtlichen Interessen bezüglich Schmerzensgeldanspruch und Verdienstausfall zu meiner vollsten Zufriedenheit vertreten. Dank seiner kompetenten und effizienten Vorgehensweise konnte meine Angelegenheit schnell und erfreulicherweise außergerichtlich zu einem Ende gebracht werden. An dieser Stelle spreche ich erneut meinen Dank über die erfolgreiche Zusammenarbeit aus und bringe betont meine Empfehlung von Herrn Conze zum Ausdruck." (Marc G.)

"Wurde von RA Conze sehr gut und schnell beraten. Musste mich, bis zum positiven Abschluss, um fast nichts mehr kümmern. JS"  (Jochen S.)

"Ich habe mich super beraten gefühlt und Herr Conze hat alle Angelegenheiten sehr schnell geregelt." (Rafael K.)

"Kompetente,schnelle und verständliche Beratung. Hohe Erreichbarkeit und persönliche,sehr angenehme Zusammenarbeit." (Torsten M.)

"Bei jedem Telefonat oder Besuch bei Hr.RA Conce wurde ich freundlich empfangen und kompetent beraten. Auch bei Gericht wurde ich sehr gut vertreten.Vielen herzlichen Dank für die Hilfe in meiner Angelegenheit." (Gerlinde E.)

"Herr Conze hat uns schon in mehreren Fällen geholfen und in allen Fragen mit Rat und Tat zur Seite gestanden. Er ist ein sachlicher, ruhiger und sehr kompetenter Rechtsanwalt. Bei Herrn Conze ist man in sehr guten Händen. Ich möchte mich auch auf diesem Wege bei Herrn Conze für alles bedanken, was er für uns geleistet hat." (Wolfgang H.)

"Nach 28 Jahren Firmenzugehörigkeit erhielt ich während einer länger andauernder Krankheit eine Betriebs- bedingte Kündigung. Mein Arbeitgeber hatte Insolvenz angemeldet und damit verbunden allen älteren und unerwünschten Mitbearbeitern gekündigt. Also alles nicht ganz einfach. In einem Beratungsgespräch hat Herr Conze mir meine Rechte erklärt und mir zugesagt diese Rechte auch notfalls vor Gericht durch zu setzen. Nun, ca. 4 Monate später ist alles vorbei und ich habe meine Abfindung auf dem Konto. Möchte mich hiermit noch einmal bei Herrn Conze für seine schnelle und effiziente Arbeit bedanken." (Werner C.)

"RA Conze wurde mir aufgrund eines Arbeitsrechtsstreites von einem ehemaligen Kollegen empfohlen und ich muss feststellen, dass die Beratung, die Beurteilung der Sachlage als auch die darauf folgende Umsetzung hervorragend durchgeführt wurde. Traurigerweise muss man heutzutage einen Rechtsbeistand haben, um Ansprüche in der gewünschten Form geltend machen und durchsetzen zu können. In einer ähnlichen Situation werde ich sicherlich erneut die Leistungen dieser Kanzlei in Anspruch nehmen." (Dirk W.)

"Von Anfang an ein sehr gutes Gefühl, dass man sicher und kompetent aufgehoben ist, was sich in der Zusammenarbeit bestätigt. Ich würde ihn immer wieder aufsuchen und stelle auch noch im Nachhinein fest, welch große Unterschiede es gibt. Vielen Dank für die perfekte Vertretung!" (Stephan F.)

"Die Zusammenarbeit mit RA Conze ist hochgradig professionell und menschlich sehr angenehm. Ich empfehle Ihn sehr gerne weiter! (und das mache ich unabhängig von dem hervorragenden Ausgang meines Verfahrens)" (Roland K.)

"Ich kann Herrn RA Conze nur empfehlen, er hat mich in einem Arbeitsrechtsstreit gegen meinen AG schnell und fristgerecht , stets fachlich kompetent und menschlich sehr gut begleitet und unterstützt. Vielen Dank." (Petra P.)

"Ich habe Herrn Conze aufgrund einer Kündigung aufgesucht. Er hat mir verständlich erklärt wie vorzugehen ist, alle meine Fragen umgehend beantwortet und mir somit die Möglichkeit gegeben mich mit meinem Arbeitgeber auf Augenhöhe zu begeben. Es ist alles zu meiner vollen Zufriedenheit abgewickelt worden. Ich kann die RAe Conze & Knöfel somit absolut weiterempfehlen. Und allen die Unsicher sind Mut machen sich beraten und vertreten zu lassen!" (Tanja F.)

"Herr Conze hat in kürzester Zeit mein Anliegen zu 100% durchgesetzt. Auf meine zahlreichen Fragen zwischendurch hat er stets rasch und für mich sehr hilfreich geantwortet." (Gabriele T.)

"Die Kanzlei ist echt Spitzenklasse. Sie hat mich bei einer Kündigungsschutzklage vertreten. Sofort hilfreiche Tipps und eine sehr gute und qualifizierte Betreuung. Vielen Dank" (Dominik W.)

"Die Zusammenarbeit verlief zu meiner vollsten Zufriedenheit und führte zu einem erfolgreichen Ergebnis. Ich würde mich bei Bedarf jederzeit wieder an RA Conze wenden." (Andrea H.)

"Die sehr schnelle und kompetente Beratung durch Herrn Conze hat mir sehr geholfen. Ich mehreren Gesprächen haben wir die Vorgehensweise abgesprochen,das gab mir die Sicherheit für die Verhandlungen mit meinem Arbeitgeber. Ich war mit der Beratung sehr zufrieden,und würde Herrn Conze jederzeit wieder in Anspruch nehmen." (Detlef F.)

"Ich kenne Herrn Conze schon länger und bin auch in diesem Fall wieder sehr zufrieden. Herzlichen Dank dafür. Herr Conze war immer erreichbar und seine menschliche Art hat sehr geholfen alles zu verstehen. Ich kann Herrn Conze uneingeschränkt weiterempfehlen und würde mich auch in Zukunft wieder an ihn wenden." (Angelika L.)

"Eine sehr empfehlenswerte Kanzlei. Ich erfuhr stets durch RA U. Conze eine sehr kompetente rechtliche Beratung in meiner Verkehrsangelegenheit, die schließlich gerichtlich für mich sehr erfolgreich ausging. Auch terminlich wurde alles zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt. Ich würde auch im nächsten Fall gern wieder Hr. Conze als Rechtsberater auswählen." (Claus B.)

"Kompetente und fachmännische Betreuung durch Herrn Conze, sehr gute Erreichbarkeit und Übermittlung von Unterlagen, Einstellung des Bußgeldverfahrens. Ich kann Herrn Conze bedenkenlos weiter empfehlen." (Werner P.) 

„Ich habe Herrn Conze in arbeitsrechtlichen Dingen kontaktiert. Die Sachlage war ehr kompliziert. Seine Beratung war sehr kompetent, und die zeitnahe Rückmeldung stets vorbildlich. Ich würde Herrn Conze sofort wieder beauftragen, und kann ihn uneingeschränkt empfehlen." (Ingo M.)

„Ich war sehr zu frieden. Herr Conze ist ein kompetenter Anwalt für Arbeitsrecht. Er war schnell in der Bearbeitung meiner Anliegen und Klärung meiner Probleme. Er ist ein sehr höflicher Mensch. Kann ihn nur weiter empfehlen !!" (Doris L.)

„Herzlichen Dank - hervorragende Rechtsberatung - vorbildliche Anwaltskanzlei - sehr guter u. menschlicher Umgangston der Kanzlei - komme immer wieder zu Ihnen - und empfehle Sie sehr gern weiter. Danke." (Nicole B.)

„Ich kann Herrn Conze ohne Einschränkung empfehlen. Kurze Reaktionszeiten, inhaltliche Kompetenz, gepaart mit Verhandlungsstärke auch gegenüber dem derzeitigen, globalen Marktführer in der Logistik bescheinige ich Herrn Conze gerne. Wer einen Rechtsstreit mit einem Konzern ausfechten muss, ist bei Herrn Conze sehr gut aufgehoben." (Christian M.)

„...ich kann und möchte Hr. Conze hier gerne weiterempfehlen. Er bewies sehr hohen Sachverstand, hatte immer die nötige Ruhe und Übersicht meinen Rechtsfall souverän gegen alle Widerstände zum Erfolg zu bringen." (Frank A.)

 „Ich muss mich an dieser Stelle noch einmal herzlich Bedanken für die Hilfe. Die gute Erreichbarkeit und freundliche Beratung ist mehr als vorbildlich. Auch wenn es evtl. nicht um den großen Fall oder die große Summe geht, wird sich Zeit genommen und man wird ernst genommen. Es ist schön einen ruhenden Pol zu haben, wenn man sich nicht auskennt und von harschenden Schreiben verunsichert wird. Besser kann ich mir keinen Anwalt vorstellen." (Sebastian N.)

„Kompetent und freundlich. Die Beratungsgespräche waren verständlich und zielorientiert. War immer gut erreichbar (persönlich, telefonisch, per E-Mail). Bei zukünftigen Rechtstreitigkeiten ist Herr Conze meine erste Wahl. Ich kann ihn nur weiter empfehlen." (Gabriele H.)

„Alles auch für Laien verständlich gemacht. Info über den Stand der Sachlage sehr gut. Ich musste mich selbst um nichts kümmern. Ich würde ihn jederzeit weiter empfehlen." (Dorota S.)

„Sehr gute Beratung Und sofortige Hilfe in Erb und Familien rechtsstreiten" (Detlev L.)

 „Problemloser und unkomplizierter Ablauf. Ich würde Herr Conze jederzeit wieder aufsuchen! Nochmals DANKE" (Holger B.)

„Sehr freundlich und zuverlässig. Ich brauchte mich um fast nichts zu kümmern. Immer alles pünktlich und so wie besprochen ... alles Top. Wenn Anwalt, dann Conze Willich." (Oliver T.)

„Sehr schnelle Hilfe, auch für Laien sehr gut verständlich, absolut kurze Reaktionszeiten und äußerst zuverlässig in allen belangen. Ich kann Herrn Conze nur wärmstens empfehlen!" (Dominic K.)

„Ohne lange Reden kam Herr Conze sofort zum Punkt und hat alles hinterfragt. Im Gegensatz zu anderen Anwälten kam er nicht als 1. zum Thema Honorar." (Georg P.)

„Herr Conze hat sofort die Sachlage erkannt, seine Empfehlung zur Vorgehensweise ausgesprochen und die notwendigen Schritte in die Wege geleitet. Er vermittelt sofort Kompetenz und Sicherheit und ist absolut weiter zu empfehlen. Die Kommunikation mit ihm ist vorbildlich. Ich werde Ihn jederzeit wieder in Anspruch nehmen." (Michael M.)

„Herr Conze hat mich sofort Telefonisch Beraten und kurzfristig mir einen Termin gegeben. Mein Vertrauen Herrn Conze gegenüber war sofort da. Herr Conze hat sich sehr gut für meine Belange eingesetzt und somit ist mein Problem mit dem Arbeitgeber schnell über die Bühne gegangen. Ich möchte mich nochmals ganz herzlich bei Herrn Conze bedanken und werde Ihn aufjedenfall weiterempfehlen." (Barbara G.)

„Schnelle und hochkompetente Beratung durch Herrn Conze sowie unverzügliche Einleitung aller notwendigen Schritte. Ich werde Herrn Conze immer wieder gerne in Anspruch nehmen." (Ulrich S.)

„Zunächst bin ich natürlich mit dem vor dem Arbeitsgericht Erreichten sehr zufrieden, wir waren erfolgreich! Herr Conze ist sehr kompetent, zuverlässig und souverän. Ich kann Herrn Conze wirklich weiterempfehlen!" (Frank J.)

„Herr Conze war immer persönlicher Ansprechpartner. Auf seinen kurzfristigen Rückruf konnte man sich verlassen. Seine menschliche Art half dem Verständnis." (Caren S.)

„Ich kann diese Kanzlei nur weiterempfehlen weil ich sehr freundlich empfangen worden bin und meine Probleme mit meinem ehemaligen Arbeitgeber umgehend bearbeitet worden sind. Zudem kam es zu einem positiven Ergebnis mit dem ich nicht rechnen konnte. Ich möchte mich auf diesem Weg bedanken und würde die Hilfe von Herrn Conze jederzeit wieder in Anspruch nehmen." (Lars S.)

„Ich habe sehr schnell einen Termin bekommen und die Beratungsgespräche waren hervorragend. Herr Conze hat ein sehr kompetentes Auftreten und konnte, selbst mir als Laien, alles verständlich erläutern. Die optimale Vorgehenweise wurde mit mir abgesprochen und über Zwischenergebnisse wurde ich sofort informiert. Herr Conze war immer freundlich und hilfsbereit und hat mir in meiner Sache erfolgreich geholfen." (Markus L.)

„Schnelle und hochkompetente Beratung durch Herrn Conze sowie die unverzügliche Einleitung aller notwendigen Schritte. Ich werde Herrn Conze immer wieder gerne in Anspruch nehmen." (Toni M.)

„Freundlichkeit, Transparenz, Erreichbarkeit, Zuverlässigkeit und sehr schnelle Bearbeitung! Konnte in der Auseinandersetzung alles an den RA abgeben und volles Vertrauen haben! Vielen Dank!" (Jutta V.)

„Wir können diese Kanzlei mit rühigem Gewissen weiterempfehlen. Die erste Beratung war klar und deutlich und uns wurde auch auf die Risiken erleutert wenn wir Klagen. (Es Bestand keine Rechtsschutzvers.). Der Rechtsstreit ging für uns positiv aus. Wir würden Herrn Conze jederzeit wieder in Anspruch nehmen." (Thomas K.)

„Die Beratung war von Beginn an des erstens Termins hervorragend. Es wurde alles mit mir abgesprochen, beovor weitere Schritte eingeleitet wurden. Das kompetente Auftreten von Herrn Conze kombiniert mit der Zielstrebigkeit führten zu dem positiven Erfolg im Verhandlungsablauf. Da uns als Laien alles sehr gut erklärt wurde, hatte ich ein beruhigendes Gefühl während dem Verlauf der Verhandlung, was sich letztendlich auch bestätigte. Die Kanzlei kann in jeder Hinsicht weiterempfohlen werden." (Valesca J.)

„Herr Conze hat mich umfassend über die Rechtssituation und über die möglichen einhergehenden Konsequenzen informiert. Die Kommunikation zwischen Anwalt und Mandant war stets einwandfrei. Ich fühle mit gut aufgehoben und empfehle Herrn Conze gern weiter." (Guido S.)

„Drücken Sie \\\\\\\"Strg - Alt - Entfernen\\\\\\\" und der Arbeitnehmer ist weg - so oder so ähnlich hatte es sich mein Arbeitgeber vorgestellt. Kompetente Beratung, geschicktes Verhandeln und Ruhe bewahren - Herr Conze erstritt für mich eine komfortable Abfindung - die mir den Eintritt in den Ruhestand versüßt." (Waldemar A.)

„Sehr angagiert, schnörkelloses, konsequentes, zielstrebendes Auftreten im Verhandlungsablauf, mit meiner Gegenpartei!!!" (Bernd B.)

„Schnelle und unbürokratische Hilfe, sowie die Kompetenz und Erreichbarkeit sind mehr als nur positiv hervorzuheben." (Horst N.)

„Herr Conze hat meine Schadenersatzforderung bei der gegnerischen Versicherung vollumfänglich durchgesetzt. Sehr zu empfehlen. Jederzeit gerne wieder." (Gerhard K.)

„ich würde hr. conze 5 sterne mit einem dicken plus geben. fachwissen und umsetzung .... sehr gut" (Freddy R.)

„ Absolut kompetent und beurteilt alles realistisch, weist objektiv auf Risiken hin. Übersetzt juristische Sachverhalte in eine normale Sprache. Ihm ist, glaube ich, der Streitwert egal. Er setzt die volle Energie rein. Das BackOffice ist super organisiert. Auch wenn ich den Prozess verloren hätte, wäre das die gleiche Aussage." (Stefan D.)

„Wir sind neu nach Willich gezogen und benötigten einen anwalt in unserer Nähe. Eine Recherche im Internet half uns weiter. Die positiven Stimmen aus dem Netz kann ich uneingeschränkt bestätigen! Viele Dank für die kompetente Hilfe. Auch wenn ich in Zukunft nicht unbedingt Ihne Hilfe in Anspruch nehmen möchte, würde ich jederzeit auf Sie zurückkommen!" (Ralf A.)

„Herr Conze hat sich mit dem Sachverhalt sehr gut befasst und riet mir, in die Berufung zu gehen. Er hat alles veranlasst, ohne dass ich (wie vorher bei der ersten Anwältin...) ständig \\\"hinterher sein musste\\\". Es lief sehr gut. Das Oberlandesgericht hat uns recht gegeben. Die Gegenpartei verließ den Saal mit den Worten, dass wenn Herr Conze mich bereits in 1. Instanz vertreten hätte, es gar nicht bis zum Oberlandesgericht gegangen wäre. Das sagt doch wohl alles!! Wenn ich noch einmal rechtlichen Rat benötige, werde ich wieder Herrn Conze beauftragen. Vielen Dank!" (Barbara W.)

„sehr schnell und unkompliziert, nach einer Unterschrift lief alles von selbst" (Tjarko R.)

„Durch Zufall habe ich RA Conze & Partner im Branchenbuch entdeckt, spontan angerufen und sofort einen Termin erhalten. Die Dringlichkeit hatte Vorrang und mit einem guten Gefühl bin ich nach Hause gefahren.. Einfach super. Die Kanzlei kann ich wohl empfehlen.Danke schön für die \\\"Tolle Unterstützung\\\"."(Barbara N.)

„Herr Conze ist für meine Familie ein absoluter Glücksfall. Ich habe bisweilen mehrfach seine Hilfe in Anspruch genommen und er hat die Erwartungen nicht nur erfüllt, sondern deutlich übertroffen. Ich schätze seine Kompetenz und Zielstrebigkeit. Er verspricht nichts was ein Mandant gerne hören möchte, sondern überzeugt durch gute Resultate. Dabei bleibt die Zusammenarbeit auch unter hohem Druck sehr angenehm. Nicht zu vernachlässigen ist sein Team, was die Kanzlei organisiert und ihn unterstützt. Auch den stets netten und zuvorkommenden Damen möchte ich an der Stelle danken. Fazit: *****" (Thomas L.)

 „Herr Conze bot das was ich suchte. In jeder Hinsicht TOP und weiter zu empfehlen." (Wolfgang B.)

„Ich bin selber durch eine Weiterempfehlung zu dieser Kanzlei gekommen und ich bin sehr zufrieden, denn mir wurde sehr geholfen und ich hab am Ende mehr bekommen als ich mir erhoffte. Bei fragen stand mir immer sehr freundlich jemand zur Verfügung und brauchte ich einen Termin, dann bekomm ich ihn sehr zeitnah. Also immer wieder gerne" (Susanne L.)

„Besonders gut fand ich die Verständlichkeit auch für jur. Laien.,die Sorgfalt und die Zuverlässigkeit. Weiterhin möchte ich auch die sehr gute Erreichbarkeit und Freundlichkeitkeit,lobenswert, erwähnen. - Herr Conze hat meine Interessen kompetent vertreten und erfolgreich zum Abschluss gebracht. - Im Falle eines erneuten Rechtsstreites würde ich die Kanzlei Conze & Partner wieder konsultieren." (Vitina P.)

„Vom ersten Augblick an fühlt man sich als Kunde bei dieser Kanzlei gut aufgehoben. Die individuellen Möglichkeiten werden dem Kunden kompetent erläutert. Sobald die \"Marschrichtung\" feststeht wird alles zeitnah in die Wege geleitet. Zu jedem Zeitpunkt wird man auf den aktuellen Stand gebracht und damit verbundene Fragen werden kompetent und umgehend beantwortet." (Zariena S.)

„Bin schon seit mehreren Jahren Mandant von Herrn Conze und habe ihn schon oft weiter empfohlen. Ich fühle mich immer sehr freundlich und kompetent beraten und er hat mir und meiner Familie bisher immer sehr geholfen. Ich bin dadurch bisher immer zu meinem Recht gekommen!" (Andreas K.)

„Bei der zu bewertenden Kanzlei ist die schnelle Reaktionszeit als erstes zu nennen, was Termine, Fragen und Änderungen etc. betrifft. Beim ersten Termin werden die Aussichten betr. einer möglichen Klage klar und deutlich dargestellt. Auch auf die möglichen Kosten wird hingewiesen. Bei einer Prozesskostenbeihilfe wird unterstützend mitgewirkt. Das fundierte Wissen, sei es im positiven aber auch im negativen Sinne ist sehr sehr gut. Ehrlich und Kompetent. Rechtsanwalt Conze ist ein geduldiger Zuhörer der sofort die Fragen des Klienten beantwortet. Herr RA Conze hat mich im Arbeitsrecht aber auch in Streitigkeiten mit dem Versorgungsamt bestens beraten und vertreten. Auch ist er bemüht, eine aussergerichtliche Einigung zu erreichen die im Sinne des Klienten ist. Fazit: Rundum zu empfehlen." (Norbert H.)

„freundliche und kompetente Auskunf schon durch die Damen an der Rezeption, die Beratung durch Herrn Conze war für mich total verständlich, auch war ich bei der Betreuung vor Gericht sehr zu frieden. Dieses kann ich auch im Namen meines Sohnen Andreas nur bestätigen. Ich würde zu jeder Zeit die Anwaltskanzlei weiter empfehlen und mich bei Bedarf wieder melden." (Angelika R.)

Ich wurde optimal beraten und auch darüber informiert mit welcher Höhe die Abfindungssumme angesetzt werden kann. Diese Summe wurde auch im vollem Umfang durchgesetzt und vom Arbeitgeber erstattet. Bis auf das Gespräch mit meinem Anwalt, entstanden für mich keine weiteren Bemühung. Es wurde alles schnell und im vollem Umfang durch die Anwaltskanzlei geregelt. Ich war mit allem sehr zufrieden. Vielen Dank nochmals." (Mandy O.)

„Für Laien sehr verständliche Erklärung von Fachbegriffen. Gute und schnelle Erledigung von Angelegenheiten. Freundlicher Kundenumgang und schnelle Terminvergabe." (Heinz-August A.)

„Ich bin selber durch eine Weiterempfehlung zu dieser Kanzlei gekommen und ich bin sehr zufrieden, denn mir wurde sehr geholfen und ich hab am Ende mehr bekommen als ich mir erhoffte. Bei fragen stand mir immer sehr freundlich jemand zur Verfügung und brauchte ich einen Termin , dann bekomm ich ihn sehr zeitnah. Also immer wieder gerne!" (Susanne L.)

„Zuverlässigkeit, Zeit für mich, schnelle, intensive und transparente Arbeit in der Folge. Guter Kundenservice, Vertrauen konnte hergestellt werden. Sehr persönlicher, zugewandter, verständnisvoller Umgang. Deutliche Ansage für das weitere Vorgehen und somit Orientierung für mich." (Jutta V.)

„Herr Konze ist mir sehr sympathisch, seine Beratung war immer sehr verständlich und ich weiß das ich bei Herrn Konze in den aller besten Händen bin. Ich bin froh über meine Eltern so einen guten Anwalt gefunden zu haben." (Tatjana Z.)

Bei allen Meinungen handelt es sich um Originalzitate meiner Mandanten, daher wurden Rechtschreibfehler u.ä. nicht korrigiert. Diese und weitere Meinungen finden Sie bei Interesse unter www.anwalt.de

Anmeldung